Türschutzgitter VISTA XS mini

Zum Produkt: Babygitter für Türen

24h Versand | Breiten: 60-120cm | Extra Hoch 90cm | Moderne Schutzgitter zum Klemmen für Türen, Treppen und Geländer | Babygitter für Türen – Absperrgitter

Wer kennt das nicht? Die Babys fangen an, sich zu bewegen, und die Sorge der Eltern wächst. Sobald sich die Babys das erste Mal drehen oder die ersten Krabbelversuche starten, ist die Freude groß. Die stolzen Eltern strahlen voller Glück. Doch dann kommt die Erkenntnis: mit der gewonnen Bewegungsfreiheit der Kinder existieren auch mehr Gefahren.

Während das Baby die ersten Monate im Bett überschaubaren Gefahren ausgesetzt war, kann es nun die Wohnung erkunden. Gefährliche Gegenstände im Haushalt oder Treppen sind enorme Risikofaktoren. Babygitter stellen die ideale Lösung dar, um einerseits den Babys den Freiraum zur Bewegung zu geben und andererseits die Gefahren zu minimieren.

Babygitter für Türen überzeugen mit ihrer einfachen Montage. Ohne Bohren ist dank Klemmbefestigung das Babygitter in Windeseile befestigt. Fortan können die Babys nur noch in ihrem angestammten Raum spielen und sich bewegen. Gefährliche Treppen und Co. sind außer Reichweite. Das Babygitter für Türen trennt diverse Räume voneinander ab.

Die hohen Babygitter ermöglichen eine jahrelange Nutzung. Denn auch für ältere Kinder ist das Überwinden der Gitter eine unlösbare Herausforderung. Dank Metallnetz ist für eine gute Sicht gesorgt. Einerseits können die Eltern ihre Kinder immer beobachten, während andererseits das Metallgitter eine optisch hochwertige Lösung darstellt. Babygitter für Türen sind somit überaus praktisch, hilfreich und zugleich noch ansehnlich.

Zum Produkt: Babygitter für Türen